hello

Let’s start a project

Fühlst du dich wie ein Fisch auf dem Trockenen, wenn es um Kommunikation geht? Keine Sorge, Octopus Communications ist hier, um dich zurück ins klare Wasser zu führen! Egal, ob du schon genau weißt, welchen Tentakel du schütteln willst, oder ob du nur neugierig bist, was ein Oktopus in der Kommunikationswelt so treibt – zögere nicht. Schreib mir, ich beiße nicht – versprochen!

Ach ja, und wenn dir ein „Sie“ lieber ist als ein „du“ – kein Problem, sagen Sie einfach Bescheid.

Nachricht senden

6 + 14 =

Anja Jefremow, Geschäftsführerin Octopus Communications

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich mich für Octopus Communications und nicht für eine größere Agentur entscheiden?

Bei Octopus Communications steht Qualität vor Quantität. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche profitierst du von meiner persönlichen Expertise und Aufmerksamkeit in jedem Projekt. Jeder Kunde ist für mich einzigartig, und ich biete maßgeschneiderte Lösungen an, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Kann ich auch nur einzelne Dienstleistungen in Anspruch nehmen?

Ja, selbstverständlich. Ich biete dir ein komplettes Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen – du kannst aber auch einzelne Elemente im Baukastensystem individuell nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen.

Wie läuft der typische Arbeitsprozess bei Octopus Communications ab?

Das ist von Kunde zu Kunde verschieden.

  • Bei größeren Projekten beginnt der Prozess in der Regel mit einem ausführlichen Gespräch. Das ist wichtig, um deine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Basierend darauf entwickle ich eine maßgeschneiderte Strategie und setze diese mit regelmäßigem Feedback und Abstimmung gemeinsam mit dir um.
  • Bei kleineren Aufträgen bzw. einzelnen Dienstleistungen erfolgt die Abstimmung ganz einfach per E-Mail. Sag mir, was du brauchst, ich unterbreite dir ein Angebot, und wenn das für dich passt, kann es schnell und unkompliziert losgehen.

Ich habe ein begrenztes Budget.
Kann Octopus Communications trotzdem helfen?

Aber sicher! Mir ist bewusst, wie wichtig Budgets und wie knapp sie oft bemessen sind. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir deine Ziele am effektivsten erreichen können, ohne dafür die Bank zu sprengen.

Ich sitze in Buxtehude, Octopus Communications in Wiesbaden: Wie stellen wir eine gute Kommunikation sicher?

Das ist überhaupt kein Problem! Ich halte dich regelmäßig über Fortschritte, Herausforderungen und Erfolge auf dem Laufenden. Du kannst mich jederzeit erreichen, sei es per E-Mail, Telefon oder in geplanten Meetings. Meetings können wir nach deinen Bedürfnissen gern virtuell ansetzen (z. B. MS-Teams, Skype, Zoom). Wenn du magst, kann ich auch tageweise zu dir in die Firma kommen, und wir arbeiten gemeinsam vor Ort. Da richte ich mich ganz nach deinen Wünschen.

Wie flexibel ist Octopus Communications bei Änderungen oder Anpassungen während eines laufenden Projekts?

Flexibilität ist eine meiner Stärken! Ich verstehe, dass sich Bedürfnisse und Umstände ändern können; ich habe schließlich jahrelang in Großkonzernen gearbeitet. Während des gesamten Projekts sind Anpassungen und Iterationen möglich, um sicherzustellen, dass das Endergebnis deinen Vorstellungen entspricht.